Showreel

Quicktime (n.a.)

DivX-AVI (18.6mb)

Endlich ist es fertig. Sind ein paar ältere Sachen mit drin (zum Beispiel das Livin'Beatbox Video), aber auch aktuelles Zeugs. Das Demoreel schlägt mehr in die Entertainment-Richtung (allem voran Charakteranimation). Für den Technokram (IndustrieZeugs, Messekram, Produktviz...) möchte ich mal ein eigenes Reel machen.

Viel Spaß beim angucken!

  Datum: März 2007  

Antje-Motiontests

Quicktime (5.7mb)

DivX-AVI (2.9mb)

Hier ein paar Animationstest von Antje. Sie entstanden während der Trailer Produktion zu "Antje", einer Kinderserie die Anfang 2008 gesendet werden soll (auf welchem Sender... hmmm... die mit dem Walross eben). Das ganze wurde von der PapaLöwe Film GmbH produziert.
  Datum: 2006 Software: Messiah, 3dsMax Job: Animation
Riging: Marek Schneider; Modell: David Maas
     

The Livin'Beatbox

 

DivX-AVI (13mb)

Die ersten ernsthaften Versuche zum Thema Character-Animation. Ist zwar schon etwas älter, aber ich will's trotzdem niemandem vorenthalten. Für das Projekt hatten wir 5 Mann, 5 Wochen... so in etwa zumindest. Und für nen 2ten Platz beim Animago hat's damals auch noch gereicht...

  Datum: 2001 Software: 3dsMax; Job: Animatics, Animation, Lighting, Compositing
Die übrigenHelferchen: Heribert Raab, Anton Mergl, Lorenz Müller, Sebastian Schoellhammer